Antik-Cafe Canapé

Das antik gemütliche Cafe im Herzen Schleswigs!

Unser Gästebuch

H.-W.M.

13.01.19: Wir hatten heute ein schmackhaftes Frühstück und kommen gern wieder auch zu Kaffee und Kuchen. Vielen Dank

Burkhard

21.03.18: Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Oder auf: karnickelhausen.de

Alex

14.01.18: Ganz schön viel Staub auf dem Gästebuch. Hust hust..... Wenn ich demnächst wieder im Norden bin, werde ich auf einen Pharisäer bei Dir einkehren.... :) glg a.r.

Renate

11.10.14: Schönes Caffee macht weiter so und besucht doch mal meinen EbayShop. In unserem Shop gibt es AntiquitatenAntik,Bronze,Figuren,Accessoires,Uhren,Bücher,Messer,Metall, usw, http://stores.ebay.de/Graf-von-Eychendorf-Antiquitaten

Graf von Eychendorf

20.09.13: Schönes Caffee macht weiter so und besucht doch mal meinen Shop. In unserem Shop gibt es Antik,Bronze,Figuren,Accessoires,Uhren,Bücher,Messer,Metall, usw, Bei Ihrem 1 Einkauf wartet ein Rabatt von 10? auf Sie. http://antik-preiswert.de

Canape

27.07.13: Guten Morgen Chefin ! Heute ist Weihnachten, ich komm heute nach Hause !!!!! FREUDE

Manfred & Gaby

21.07.13: Hallo Canape. Das du so leiden mußt, tut uns sehr leid. Aber halte durch, Sie meint es bestimmt nur gut mit dir. Wir freuen uns schon auf eine Sitzprobe. Hoffentlich noch vor Weihnachten. Bis bald. Beiß die Zähne ( Federn ) zusammen.

Canape

29.05.13: Hallo Chefin, ich seh die Sonne wieder am Horizont !Ich hab alles neu bekommen, Federn Polster Watte... jetzt fehlt nur noch ein hübscher Stoff ! Gewachst hat SIE mich, deine liebe Schwester, und ich glänze wieder wie früher !!! Bald bin ich wieder zu Haus... ich freu mich auf deine Augen wenn du mich siehst !!! Dein Canape

Canape

30.03.13: Hallo Chefin, liebe Grüße aus der Werkstatt ! Ich vermisse euch alle sehr, ihr glaubt garnicht wie doll ich geschlagen wurde!!! Trotz der Kälte steh ich hier nackig und wehrlos in der Garage. SIE hat mir alle Polster und Sprungfedern genommen !!! SIE sagt ich würde wieder richtig schick werden, aber noch glaub ich IHR nicht! Heute hat SIE mir einen Gurt angelegt und mich vollgeleimt, und dann sooo doll gezurrt bis meine Leisten knackten, ich will heim... ! Mal schauen was als nächstes kommt, SIE sagte irgendwas von Gurten, na ja, ich meld mich wieder! Dein Canape

Heike

15.12.12: Das beste Cafe in Schleswig, macht weiter so! :-)

Klaus Hill

01.11.12: Liebe Maike,liebe Ute,lieber Hansi, viele Grüße aus Kopenhagen sendet Klaus. Wir freuen uns immer, wenn wir bei Euch leckeren Kuchen und Kaffee bekommen.Bis bald mal wieder

Jöns

21.08.12: A U F G E P A S S T ::: ab September gibts wieder unser legendäres F R Ü H S T Ü C K S B U F F E T !!!!! um Anmeldung wird gebeten !!!

Massa

27.06.11: Hallo Missy, ich mach grad praktische Prüfung (die ganze Woche), wie wär's mal mit 'ner Frühstückspause danach?

Gina aus Neumünster

10.04.11: Es war super schön bei dir, machen wir bald mal wieder, Frühstück muß ich ja auch nochmal ausprobieren. Deine Torten sind der Hammer und deswegen hab ich auch gleich kräftig Werbung gemacht bei meinen Freunden.
Danke, Gina

Gaby & Manfred; Boostedt

08.03.11: Der Sonntag bei Euch im Cafe war super! Und dann die tolle Tortenauswahl - alles von dem Team selbst gemacht. Wir kommen gerne wieder die Treppen zu Euch rauf.
Viele Grüße aus Boostedt

Elke Groß

20.02.11: Schön, dass man jetzt auch am Sonntag zu euch kommen kann. Hat uns sehr gut gefallen.

Lore aus Kiel

15.02.11: Hallo, wir sind durch Zufall auf euer Cafe aufmerksam geworden! Super Auswahl an Torten und Kuchen. Und super freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Auch wenn der weg ein bischen weiter ist. ES LOHNT SICH!
Mit freundlichen Grüßen
Lore und Hans

Marina & Max aus Almdorf

10.02.11: Hallo, Ihr habt da ein wunderschönes Cafe! Die Frühstücksauswahl ist auch echt prima und wir sind soooo satt bei Euch die Treppe runter ...! Wir kommen gern mal wieder.
Liebe Grüße ;-)

Uschi aus Groß Rheide

08.02.11: Liebes Team vom Cafe Canape! Es war sehr schön bei Euch, ich kann die Trümmer Torten nur weiter empfehlen. Beim nächsten Besuch werde ich das Frühstück ausprobieren.
Nen Gruß von der Uschi

Sabine aus Hamburg

03.02.11: Ich war zum Frühstück da, super lecker das "Lovely"! Tolle Atmosphäre, sehr gemütlich, netteBedienung! Komme zum Kaffe trinken wieder, konnte leider nichts mehr von der super Tortenauswahl probieren. Wirklich ein nur weiter zu empfehlendes Cafe!
Liebe Grüsse Sabine

Maike Jöns

28.01.11: Hey Mädels, Ihr seid das beste Team was man haben kann. Vielen Dank auch für Eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!

Antik-Cafe Canapé

27.12.10: Wir freuen uns auf Einträge in unser neues Gästebuch und wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Website.

Gästebucheintrag